Hallo
Frage an alle im Forum:
Hat jemand gute Verbindungen Presse-Fernsehen usw.? Vielleicht besteht Möglichkeit, diese unsägliche Krankheit mal in einer Gesundheitssendung
zu zeigen (z. B. Visite) . Dort wimmelt es ja nur so von Ärzten und es löst sich meistens alles in Wohlgefallen auf.
LG Helmut
Medien/Presse/Öffentlichkeit
Re: Medien/Presse/Öffentlichkeit
Diese Idee finde ich prinzipiell gut, aber ich fürchte, dass es schwer wäre, die Medien dafür zu gewinnen. Es sind wahrscheinlich mehr Leute betroffen als man denkt, aber welche ärztlichen Spezialisten sollten denn für Deutschland zu Wort kommen? Eine Spezialisierung bestimmter Ärzte wie sie in den USA oder in Frankreich besteht, gibt es hier in Deutschland meines Wissens nach nicht so, oder? Deutschsprachige Ärzte mit entsprechendem Spezialisierungsgrad wären doch wahrscheinlich nur Prof. Az. aus Wien und Poss. aus Zürich, oder?
Wie gesagt, die Idee fänd' ich auch sehr gut, aber ich fürchte, dass es nicht zustande zu bringen wäre. Auch fehlen mir gänzlich die Kontakte, wobei ich das als das geringere Problem ansehe. Aber vielleicht sehe ich das zu negativ?? Eine solche Initiative würde ich aber immer unterstützen.
Wie gesagt, die Idee fänd' ich auch sehr gut, aber ich fürchte, dass es nicht zustande zu bringen wäre. Auch fehlen mir gänzlich die Kontakte, wobei ich das als das geringere Problem ansehe. Aber vielleicht sehe ich das zu negativ?? Eine solche Initiative würde ich aber immer unterstützen.