@Aristocat.
Mal kurz: Mir gefällt deine Argumentation, was die rein energetischen Phänomene betrifft und wie du versuchst, sie aufzuzeigen. Aber ehrlich gesagt, gehört das wirklich nicht in dieses Forum. Die Wissenschaft kann damit kaum etwas anfangen.
Warum wurde ich eigentlich im deutschsprachigen PGAD-Forum nicht freigeschaltet? Dort könnte man inhaltlich und sachlich diskutieren.
Zum Thema: Ich mache diese Dehnübungen, auch das so wie langes Atmen, so wie du es beschreibst. Ich bemühe mich auch, mich zu erden – also barfuß auf der Erde zu stehen, ohne Socken, mit Wasser, besser-- Kälte.
Aber die Krankheit schreitet rapide voran. Ich habe unwillkürliche Zuckungen im ganzen Körper, seltsame blendende Lichter vor den geschlossenen Augen und krankhafte, irreale Gefühle, die nichts mit Sexualität zu tun haben – aber sie treiben mich regelrecht in den Suizid.
Wenn ich nur den Grund wüsste, wäre das vielleicht schon eine Erleichterung. Aber ich verstehe es nicht.
Diese ganze Symptomatik scheint eher mit dem übereinzustimmen, was in mystischen Quellen beschrieben wird – doch damit kann man kaum etwas anfangen. Der betroffene Mensch geht regelrecht daran zugrunde, denn die Ärzte können ihm scheinbar nicht helfen.
LG.
Satprem.
PGAD als Folge der langfristigen Einnahme von Antidepressiva, also SSRI und SSNRI
Re: PGAD als Folge der langfristigen Einnahme von Antidepressiva, also SSRI und SSNRI
Ich wollte meinen Beitrag ergänzen:
PGAD ist eine sehr schwere und quälende Erkrankung, die einen innerlich zerstören kann. Sie mordet.
Aber gibt es ein wissenschaftliches Team, das sich mit dem Thema beschäftigt – so, wie es @Aristocat beschrieben hat.
Man kann also Ulrich Ott oder Liane Hoffmann auch privat und kostenlos kontaktieren.
Das war’s.
Liebe Grüße
Satprem
PGAD ist eine sehr schwere und quälende Erkrankung, die einen innerlich zerstören kann. Sie mordet.
Aber gibt es ein wissenschaftliches Team, das sich mit dem Thema beschäftigt – so, wie es @Aristocat beschrieben hat.
Man kann also Ulrich Ott oder Liane Hoffmann auch privat und kostenlos kontaktieren.
Das war’s.
Liebe Grüße
Satprem
Re: PGAD als Folge der langfristigen Einnahme von Antidepressiva, also SSRI und SSNRI
Ich kommuniziere seit langer Zeit über WhatsApp mit Menschen, die an PSSD leiden. Je mehr ich lese und höre, desto mehr erscheint es mir, als seien PSSD und PGAD zwei Seiten derselben Medaille. Beide Erkrankungen verlaufen nach ihrer eigenen Dynamik, doch sie verschlimmern sich mit der Zeit – ähnlich wie Autoimmunerkrankungen.
Sie lösen kognitive Störungen, Anhedonie, Schlafstörungen und unerklärliche Schmerzen aus und können Betroffene in tiefe Verzweiflung bis hin zum Suizid treiben. Leider ist das eine traurige Realität.
Hier noch ein Link zum Thema:
https://inida.info/
Sie lösen kognitive Störungen, Anhedonie, Schlafstörungen und unerklärliche Schmerzen aus und können Betroffene in tiefe Verzweiflung bis hin zum Suizid treiben. Leider ist das eine traurige Realität.
Hier noch ein Link zum Thema:
https://inida.info/